ÜBER MICH

 

Ich liebe Tiere, die Natur, draußen sein!

 ​

So oft wie möglich bin ich in den Bergen, am Fluss, im Wald, am See, im Schnee mit meiner Hündin Djeili, meiner Kamera und auch dem ein oder anderen Mensch unterwegs.

Das Leben hatte mir bisher viel zu bieten. Ich habe an wunderschönen Orten wie Freiburg im Breisgau und München in Deutschland, Edinburgh in Schottland und die letzten neun Jahre in der Schweiz gelebt, in Bern, in der Zentralschweiz am Vierwaldstättersee und nun im (Heidi-) Dorf Maienfeld.  

Seit mehr als zwanzig Jahren schleppe ich immer eine Kamera mit mir herum.

Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und zu Beginn viele

Stunden trotz Angst in der Dunkelheit in der Dunkelkammer herumhantiert.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne die Fotografie wäre...

Von Haus aus bin ich promovierte Biochemikerin.

Ich bin aber offen für alles, in dem ich meine Kreativität austoben kann.  

Hast du Interesse an einem Druck eines meiner Bilder, einem Kalender mit meinen Motiven oder möchtest du gerne einmal mit mir, den Hunden und meiner Kamera unterwegs sein? 

© 2019 by Reike.